+49 (0) 7720 8578 -11

Skoda Karoq Sportline 1.5 TSI 150PS/110kW DSG 2021 - RESERVIERT

Unser Preis
32.498,– €
Fahrzeugnr.: 5021, unverbindliche Lieferzeit: 19.03.2021 , Landesversion: EU - Europa, Neuwagen mit Tageszulassung, Zentrallager
Gesamtpreis
32.903,– €
incl. 19% MwSt., den Kosten für Überführung und Zulassungspapieren

mtl.
Unsere Hausbanken
Anzahlung
Schlussrate
Laufzeit

Finanzieren Sie Ihr Fahrzeug mit 3,89% effektivem Jahreszins.

Bei einem Nettodarlehensbetrag von 5.000,- EUR erhalten zwei Drittel der Kunden einen effektiven Jahreszins von 3,89% oder günstiger (gebundener Sollzinssatz 3,79% p.a. zzgl. eines Bearbeitungsentgelts). unverbindliche Berechnung

Fahrzeugexposé (PDF)
Beispielbilder, ggf. teilweise mit Sonderausstattung
  • Außenfarbe 1Z1Z Black Magic Met.
  • Innenausstattung Stoff Schwarz
  • Getriebe Doppelkupplungsgetriebe (DSG)
  • Antriebsart Frontantrieb
  • Zylinder 4
  • Partikelfilter 1
  • Leistung 110 kW (150 PS)
  • Schadstoffklasse Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC
  • Hubraum 1.498 ccm
  • Kraftstoff Benzin
  • Kategorie SUV/Geländewagen/Pickup
  • Kilometerstand 25 km
  • Erstzulassung 15.12.2020
  • Modelljahr 2021
  • Garantiebeginn 15.12.2020

Außenfarbe
1Z Black Magic Met.

Innenausstattung
Stoff Schwarz

Räder & Technik
  • Antriebsart Frontantrieb
Sonstiges
  • Anzahl Türen 5-türig
  • Baujahr 2020
  • Erstzulassung 15.12.2020
  • Kilometerstand 25
  • Rußpartikelfilter

Serienausstattungen

Innen
  • 12-Volt-Steckdose im Kofferraum
  • Höhenverstellbare Sitze vorne
  • 4 elektrische Fensterheber
  • Beheizbar Sitze vorne, individuell verstellbar
  • 230 V Ausgang (Max. 150W)
  • Sportkomfortsitze vorne
  • Alu Design Pedalset
  • 3-Speichen multifunktionales und beheizbar Leder-Sportlenkrad
  • Klimaautomatic 2-Zonen
Infotainment & Kommunikation
  • DAB Tuner - Digitalradioempfang
  • Bordcomputer mit MAXI DOT Farbbildschirm
  • SMARTLINK Wireless
  • Virtual Cockpit
  • Komforttelefonie mit WLAN, PhoneBox und Wireless Charging
  • SKODA CONNECT : Infotainment Online + Care Connect : Proaktiver Service und Fernzugriff
  • Navigationssystem AMUNDSEN mit Webradio
  • Komforttelefonie (Bluetooth) mit LTE, PhoneBox und Wireless Charging
Sicherheit & Assistenz
  • HHC - Hill Hold Control
  • Verkehrszeichenerkennung
  • Müdigkeitserkennung
  • Parking Distance Control vorne und hinten
  • REAR VIEW CAMERA - Rückfahrkamera
  • FRONT ASSIST mit City ANB für ACC Abstandstempomat
Außen
  • Voll-LED-Scheinwerfer - Adaptives Frontlichtsystem
  • Elektrisches Öffnen und Schließen Kofferraum mit virtuellem Pedal
  • Light Assist Lichtautomatic mit Comming Leaving Home
  • KESSY : Remote Remote Central Door Lock, Keyless Entry und Keyless Go (keine SAFE-Funktion)
  • Nebelscheinwerfer vorne mit Abbiegelicht
  • LED-Scheinwerfer
  • Scheinwerferhöhenregelung - automatisch/dynamisch, mit Kurvenbeleuchtung
  • Außenspiegel elektrisch zusammenklappbar, einstellend und beheizbar
  • SUNSET - Hintere dunkel getönte Fenster
  • Beheizbar Waschdüsen vorne
  • Beheizbar Windschutzscheibe
  • Dachreling schwarz
Räder & Technik
  • Vorbereitung für AHK
  • Alufelgen 19 Zoll VEGA
Energieeffizienzklasse B

Informationen über Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch i.S.d. Pkw-EnVKV. Download

Verbrauchsangaben nach NEFZ
  • Verbrauch kombiniert: 5,2 l/100km
  • Verbrauch innerorts: 6,4 l/100km
  • Verbrauch außerorts: 4,5 l/100km
  • CO2-Emission kombiniert: 120 g/km
  • Energieeffizienzklasse: B
Verbrauchsangaben nach WLTP
  • Verbrauch langsam: 0,00 l/100km
  • Verbrauch mittel: 0,00 l/100km
  • Verbrauch schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch sehr schnell: 0,00 l/100km
  • Verbrauch kombiniert: 0,00 l/100km
  • CO2-Emission: 0,00 g/km

Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen